Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 11. Juni 2012

Die Schnecken sind los.:)

Ich habe gestern für Sohn2 ein T-Shirt genäht.Denn er war ja der Einzigste der noch kein genähtes T-Shirt hatte und das Gemotze war dementsprechend groß.
Er wollte es heute auch gleich im KiGa anziehen.So habe ich es am Liebsten wenn sie es mir quasi unter der Maschine weg ziehen:).

Schnitt:Moritz
Stoff:Stoff&Stil

Da ich ja unter den Sammlern gegangen bin und im Moment mal wieder nach neuen Schnittchen schaue.Was ist euer Lieblingsschnitt?*Ich brauche ein paar Anregungen.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. hallo Madlen...recht hat dein Sohn mit reklamieren...hat sich aber gelohnt :))
    Das T-Shirt ist toll gewordrn mit dem süssen Schnecken-Stoff.
    Ich liebe den Moritz-Schnitt auch sehr!
    Da gibts aber noch den Xater,oder Quiara(auch gut für Jungs),den Zoe(alle FM),oder Ottobre,More Grey-Schnitt.
    So,vielleicht kannst Du etwas gebrauchen !?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja witzig aus. Den Stoff kannte ich noch gar nicht *schäm*

    Für meinen Sohn nähe ich am liebsten KleinFöhr vom farbenmix. der sitzt bei ihm am besten. Kann auch schön variiert werden - kurzarm, langarm oder auch als Rollkragen. Danach steht ihm noch gut Xater von FM.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen