Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 18. Januar 2012

Verlosung bei der Geisterbande

Ja ihr lest richtig.:)))
Ich starte auch mal eine Blogverlosung,denn ich habe in der Zwischenzeit 66 regelmäßige Leser auf meinen kleinen Blog.Darüber freue ich mich sehr.
Ich habe lange überlegt was ich verlose und bin zu dem Entschluss gekommen das es ein Stöffchen sein wird.Denn die Meisten von euch können sicher viiiieeeel besser nähen als ich.;)
*Regeln*
Es wird nicht viele Regeln geben.Ihr hinterlasst einfach einen Kommentar bis Donnerstag den 26.01.12. 23.59Uhr.Über eine Verlinkung auf euren Blog würde ich mich sehr freuen,aber das ist natürlich kein muss.Ihr solltet natürlich regelmäßiger Leser sein/werden/bleiben.:)))
Jetzt wollt ihr sicher das Stöffchen sehen.....

Vielleicht gibt es ja auch noch ein 2.Stöffchen,aber das muss ich mir noch überlegen.;)
Also Mädels dann los.

Gruß Madlen

33 Kommentare:

  1. Na dann fang´ich doch mal an. Herzlich Glückwunsch zu 66 Lesern. LG klara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gerne dabei und ja auch schon länger Leserin deines Blogs ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu 66 fleißigen Leserlein! Ich wünsche dir, dass noch viele dazu kommen in der nächsten Zeit, es lohnt sich ;) Ach und wo ich schon mal hier bin, hüpf ich gleich mal mit in Lostöpfchen!
    Liebste Grüße "Lucy"

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja meiner (bisher) einzigen Leserin die Stange halten und mache hier natürlich gerne mit. Umso mehr, da ich quasi keine Stoffe für meinen kleinen Mann habe, hier liegen eigentlich nur Mädchenstoffe, da käme mir deiner gerade recht.

    Herzlichen Glückwunsch zur schnapseligen äh schnapszahligen 66. Leserin! :D

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  5. Bist längst bei mir verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 66 Lesern ... auf dass noch viele weitere folgen werden :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 66 tollen Lesern!!!

    Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    ... und mach weiter so - auf die nächsten 66 Leser!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so ein Schätzchen gibst du her??? TOLLLL!!!!!! Ich wünsch dir dass es weiter so gut läuft, deine Sachen gefallen mir SUPER und bei dieser Gelegenheit springe ich natürlich direkt in den Lostopf!!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Uhi, da mach ich gerne mit! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Toll, 66 Leser schon. Les ja Deinen Blog schon länger regelmäßig. Ich glaub ich werd auch noch Verlosungssüchtig :).
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ui fein! Glückwunsch zu 66 Lesern! Ich springe dann auch mal mit in dein Töpfchen! Lg

    AntwortenLöschen
  12. 66 Leser, das ist ja toll. Meinen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da spring ich doch kopfüber in Dein Lostöpfchen. Leser bin ich ja schon lange.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 66 Lesern :)
    Ich lese immer still und heimlich bei dir mit und springe den anderen gleich hinterher :)

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. 66 Leser. Eine Schnapszahl. Na, dann mal Prost und hinein ins Töpfchen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. Schön, da mach ich doch gleich mit. Bin übrigens dein jetzt 68. Leser :-)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Ich hüf mal gleich mit ins Lostöpchen...

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  17. Super! Glückwunsch zu 66 Lesern - jetzt dürften es ja schon mehr sein, ich trag mich auch schnell ein.

    Liebe Grüße, ellle

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir gehts ja auch rasant bergauf mit den Lesern! Toll!
    Gratuliere recht herzlich und hüpfe somit auch sehr gerne ins Lostöpfchen!
    Hast du meine Verlosung schon gesehen?...wenn du magst natürlich!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. 69 Leser :) ich hüpf auch mir in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Madlen,
    ich lese ja schon ganz lange regelmäßig bei dir, aber jetzt habe ich anlässlich der tollen Verlosung auch ganz offiziell den "Verfolgen"-Button gedrückt - ich bin Nummer 70 ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen auch von mir! :-)

    Würde mich an Stelle Nr.71 einordnen...viel Spaß weiterhin und liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Dann hüpf ich auch mal ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  23. wow... so viele Leser :o) Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hüpf gern mit ins Töpfchen...

    AntwortenLöschen
  24. ich spring als 72 mit rein, und hab auch endlich mal den folgenbuttion gedrückt... (vergess ich gern und ärger mich später...)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Madlen, ich bin ja schon seit geraumer Zeit regelmäßige Leserin von Deinem Blog ;o). Herzlichen Glückwunsch zu 73 Lesern, mache weiter so und nun hüpf ich auch noch mit in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu den über 70 Lesern :)
    Ich mag den Stoff total gern, also versuch ich mal mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Ui bei deiner Verlosung mach ich gern mit, bin ja schon länger regelmäßiger Leser, und hab immer viel Freude beim Stöbern auf deinem Blog!
    Wenn du Lust hast, schau doch auch bei mir vorbei, da gibts auch grad was zu gewinnen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  28. *ggg* Das wäre ja witzig wenn wir gegenseitig bei unseren Verlosungen gewinnen!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. hihi bei mir gibt es auch was zu gewinnen ;-)

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

    aber bei dir würd ich gern ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hey, der Stoff ist ja schön!
    Würde auch gerne mitmachen, bin natürlich sofort Leser geworden und schaue ab sofort öfter vorbei!
    Habe die auch verlinkt: http://wolkenwichtel.blogspot.com/

    Gruß Annna

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile "77" Lesern!!!

    Und nun "husch" ich noch schnell in deinen Lostopf ;)

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Madlen,
    finde Deinen Blog toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu 78 Lesern.
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu 80 Lesern! Ich hüpf gern mit ins Töpfchen :)

    AntwortenLöschen