Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Donnerstag, 19. Januar 2012

Loop Schal

Ich habe mir heute einen Loop genäht,das hatte ich schon sehr lange vor.Aber es mangelte an schönen Stoff.;)Da ich jetzt diverse Ü-Tüten bei Michas gekauft habe(ja ich habe schon wieder Ü-Tüten gekauft),gibt es jetzt auch coolen Stoff.;)
Ich musste mal wieder feststellen das es sich echt blöd macht einen Loop zu fotografieren.:(





Schön bunt ist er geworden.ggg
Innen habe ich schön kuschligen Fleece.Hach ich möchte ihn gar nicht mehr ablegen.;)

Aber ich kapiere es immer noch nicht wie ich die Wendeöffnung schön schließe.Denn bei mir sieht das sch....aus.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Hallo Madlen, schau mal auf Youtube nach dem Matratzen/Leiterstich. Da wird ganz genau erklärt, wie Du eine "unsichtbare" Naht hinbekommst.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da gehe ich gleich mal schauen.Danke!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht coo aus dein Schal, das mit Youtube und dem Matratzenstich wollt ich Dir auch grad empfehlen. Ich glaube Miss Margerite hat das auch mal erklärt, finde aber den Beitrag grade nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. der ist cool, das nenne ich mal richtig rockig oder gefährlich :)
    Liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen