Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 23. Januar 2012

Klein Fanö

Ich habe heute ein Klein Fanö fürs Tochterkind genäht.Irgendwie kommt sie hier immer zu kurz,also muß ich das dringend abändern.:)


Töchterchen hat ja eigentlich die Größe 80/86 und Klein Fanö war in 86/92.Also habe ich ohne Nahtzugabe zugeschnitten und jo was soll ich sagen...zu kurz.:(
Also musste ich ein Bündchen ran zaubern und nu ist es grenzwetig.örks

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Sehr süss :-)) Aber ich finde Fanö fällt im allgemeinen kurz aus - auch bei uns ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es aber mit dem Bündchen gut.
    Manche Schnitte fallen einfach etwas kurz aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Och ist doch süüüß. Mir gefällts und wenns dem Kindl gefällt ist doch alles supi.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich verlängere auch immer! zu kurz mag ich auch nicht :)

    schön geworden!

    AntwortenLöschen