Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012.:)Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht.
Wir waren ohne unsere Kids feiern und das war richtig toll.Was natürlich auch an der weltbesten Coverband TT liegt.:))))))Hach schey wars.

Dann dachte ich mir mal Neues Jahr-Neues Blogdesign.Das Neue gefällt mir richtig gut.Es ist zwar noch nicht perfekt,aber es passt schon.

Gestern habe ich ein lang ersehntes Päckchen bekommen.Und das war drin:


Jetzt kann ich auch endlich Label auf meine Sachen nähen.:)))))

Ein Herzliches Willkommen an meine neue Leserin.
Wow jetzt sind es schon 62 Leser.Ich glaube das schreit so langsam mal nach einer Verlosung.;)

Gruß Madlen

3 Kommentare:

  1. Liebe Madlen,

    Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Sehr schöne Labels ... ich warte auch auf mein Päckchen! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt hast Du 63 :) ! Einen schönen Blog hast Du ! GLG und ein frohes, neues Jahr , Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes neues Jahr.
    Wo hast Du Deine Label bestellt? Brauche bald neue und war mit den alten nicht so zufrieden ;)

    LG Katja

    AntwortenLöschen