Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 15. September 2013

Notstand

Ich hatte soviel vor,aber hier ist im Moment echt der Wurm drin.:(
Die Schule/Kiga hat vor 2,5 Wochen begonnen und ich habe hier bis auf 3 Tage immer einen der Großen (meist 2-3) wegen Krankheit zu Hause.
Im Moment wurden alle 5 Kids von einen Magen-Darm-Virus heimgesucht.Das ist ja mein persönlicher Alptraum.Dem Zufolge muss ich mich auch morgen hier nicht Fürchten,denn es werden alle 4 Großen zu Hause sein.
Das wird dann wohl mal wieder nichts mit dem Nähen.:/

LG Madlen

Kommentare:

  1. Oh je. Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche deinen Fünfen gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach lass Dich mal drücken :hug: manchmal ist das einfach so.

    Gute Besserung an Deine Kinder und das der stress für Dich bald vorbei ist.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oje...alles Gute für alle!
    Hier haben sich auch schon die ersten Schnupfennasen eingefunden!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje der Albtraum schlecht hin... Ich hoffe es geht Euch wieder besser !!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen