Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 21. September 2013

"Ich möchte auch so eins"

Der Apriljunge braucht neue Shirts,denn er möchte doch tatsächlich wachsen.*schnief* Dafür habe ich ein Streichelstöffchen angeschnitten.Als es fertig war und die Geschwister das mitbekommen haben,hörte ich 2x "Ich möchte auch so eins."
Mhhh,was gar nicht so einfach ist aus einen halben Meter Stoff 3 Shirts zubekommen.
Nunja,da ich ab diese Woche die Ottobre aboniert habe und ich mir eine Ausgabe aussuchen durfte.War schnell ein passender Schnitt gefunden.
Tada 3x Biber bitte:










Dieses Wochenende habe ich auch noch einiges mehr geschafft,also ihr dürft gespannt sein.:)))

LG Madlen

Kommentare:

  1. HiHi.....das kenn ich auch!
    Aber du hast die Situation sehr gut gelöst!
    Toll sind die Shirts geworden!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, wir hatten auch schon mal so eine " Serie" :-D Super, das der Stoff dann doch noch irgendwie gereicht hat und so 3 wirklich tolle Shirts entstanden sind.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.....sowas ist ja einfach typisch...aber du hast das so toll gelost einfach klasse. Alle sehen Super aus ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts hast du wieder einmal genäht... Das Must-Have der Kids ist kein Wunder bei dem klasse Stoff.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen