Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 24. September 2013

Dienstag in der Shirtwoche

Diesmal ist das Tochterkind dran.Ich habe ein Kleid mit Schneewitchen genäht.Da sie Märchen zur Zeit ganz toll findet,ist sie jetzt natürlich ganz happy.



*Das letzte Bild ist ein kleiner Bonus,denn das hatte ich eigentlich gestern zu MyKidsWear geplant*

Stoffquelle: Dawanda
Schnitt:Ballonkleid
Größe:104
Änderungen:Ich muss den Halsauschnitt größer machen.Denn sonst passt mein kleiner Dickschädel nicht durch.
Passt?:Ich mag den Schnitt,denn ansonsten sitzt er super.

Jetzt wollt ihr sicher wissen was mit der Shirtwoche aufsich hat?Dann schaut mal hier rein.

LG Madlen

Kommentare:

  1. hihi...Deins find ich aber auch besonders cool:-)sehr niedlich Deine Rasselbande!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Den Schneewittchenstoff find ich ja auch ganz toll :-) Super geworden das Shirt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen