Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 10. März 2012

Auch ich bin nicht daran vorbei gekommen

Gemeint ist Lina.Bei mir musste es jetzt auch mal eine Lina sein.:




Schnitt: Lina
Stöffchen:Der mit den Pilzen ist vom Stoffmarkt und der gepunktet aus meiner Ü-Tüte von Michas.;)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Hallöchen, fleißig fleißig. Freut mich sehr... es ist etwas schönes entstanden. Prima.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, das Shirt und eine tolle Stoffkombi. Näht sich gut mit der Ovi - oder?!?!
    Ich sehe gerade, du hast das Shirt in einem unserer Kinderzimmer auf dem Boden fotografiert. Da muss ich doch morgen früh gleich mal gucken gehen, wo ich es finde ;o) Wäre genau das richtige für meine Kleine :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Immer rein in die Wunde.:(Mein Ovi ist erst ab 5.4.lieferbar.heul....
    Bei uns ist es das Wohnzimmer.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden die Lina, ich werkel auch grad dran!
    Das Röckchen ist auch süss, auch einer meiner Lieblingsstoffe, aber leider fast alle!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen