Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 4. März 2012

Arm aber glücklich

Oder anders ausgedrückt-Stoffmarkt Potsdam.:))))
Der war heute und ich musste natürlich hin.Ich bin mit meiner Ma schon um 9.00Uhr da gewesen.Da war es noch herrlich leer.:)
Meine Ausbeute:
 Alles Jersey,bis auf die Sterne.Das ist Nickey.
 Da ich eine Schwäche für Reste habe,musste das Webband-Restepäckl mit.;)
Das hat Mama bezahlt,es soll ein Shirt für sie werden.Und der Werkzeugstoff wird für mein Neffen ein Schlauchschal.
Das wird das Shirt,aber es soll ohne Ärmel werden.Aber irgendwie finde ich es ganz interessant und das wird sicher auch ein Shirt für mich.Nur welcher Stoff.....hö,hö!

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Das war wahrscheinlich für uns alle ein Stoffkaufrausch-Wochenende. Wir haben beim Sternthaler Werksverkauf zugeschlagen. Der Schnitt sieht sehr interessant au, da bin ich auf´s Ergebnis gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab Dich gerade über "Trienchen" gefunden. War auch auf dem Stoffmarkt in P. Leider weniger erfolgreich. :(
    Außer einem MiouMiou-Schnittmuster hab ich nichts gekauft...
    Ab jetzt folge ich Dir mal. :D
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen