Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 25. Juni 2011

TaTüTa

Ich musste mich doch noch mal glatt an die Nähmaschine setzen.:)Und ich habe eine TaTüTa genäht ohne jeglichen Schnickschnack,nur ein paar Stiche ausprobiert.

Meine Ecken sind immer so spitz.In den ganzen Anleitungen sind die Ecken aber abgenäht.Wie bekomme ich das hin?Kann mir das jemand erklären,so das ich es verstehe?
Der Stoff ist von der Butinette aus dem Quiltpaket.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Ich mach Dir wieder ne bebilderte Anleitung morgen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr gut erklärt, hier:

    http://www.kunterbunteskleeblatt.blogspot.com/2009/11/die-wunderbarste-resteverwertung-der.html

    und hier:

    http://www.kunterbunteskleeblatt.blogspot.com/2009/11/die-wunderbarste-resteverwertung-der.html

    AntwortenLöschen
  3. Soooo....nun ist meine Anleitung auch endlich drin...

    AntwortenLöschen