Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 10. Juni 2011

Ich freue mich wie bolle

Es ist vollbracht.Ich habe meine erste Pixi-Buch Hülle genäht.:)))
Ich habe sie als erstes falsch zusammen genäht.So das ich eine Einstecklasche außen hatte.Also alles noch mal auftrennen.
Aber dann hat es ganz gut geklappt(die Nähte sind auch fast gerade geworden).
Aber meine Singer hat Schwierigkeiten über mehrere Lagen zu nähen únd frisst den Faden.Sie macht dadurch Schlaufen und ich habe dann 3 Unterfäden rausgucken.
Diese Kordel werde ich das nächste Mal auch kürzer machen und es wird ein nächstes Mal geben.Denn wir haben noch jede Menge Pixis( ich wusste gar nicht das hier so viele rumfleuchen)
Den grünen Stoff habe ich von Ikea und den geblümten von der Butinette,das war mal ein Quiltpaket mit 5 oder 6 Stoffstücken.
So jetzt gibt es Bildchen.:))))












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen