Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 22. Juli 2013

My Kids Wear

Wir sind im Ferienmodus und da habe ich doch letzte Woche My Kids Wear verpennt.:p
Aber dafür bin ich heute mit einem niegel-nagel-neuen Shirt meiner Prinzessin dabei.Das ist mir quasi gestern Abend unter der Nadel vor gehüpft.


Die Hose die die Dame trägt habe ich gestern schon gezeigt.
Was die anderen Kids tragen könnt ihr hier bestaunen.

LG Madlen

2 Kommentare:

  1. Dieser neue Jersey ist ja wieder mal ganz entzückend....ich muss mal alte Stoffe vernähen und die liegen hier zu hauff...ein bisschen was muss noch weniger werden dann darf ich auch hoffentlich wieder mal Stoffe kaufen....

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt :D Und wieder so schöne bunte Klamotten. Wenn auch heute kein Wimmelbild ;)
    Sind die anderen Kinder im Freibad oder eher aufm Spielplatz abhanden gekommen? (Mein großes war heute den ganzen Tag im Garten - selbst wenn sie derzeit Selbstgemachtes trüge, hätt ich sie garnicht fotografieren können ;) ).

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen