Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 26. Juli 2013

Ich sollte eigentlich eine Wickeltasche werden

Ich habe mir 2 Stöffchen gekauft um endlich mal eine Tasche zu nähen.Irgendwie bräuchte ich mal eine neue Wickeltasche.
Dann überkam es mir mal einen Rock auszuprobieren.
Hier ist eine Rock-Wickeltasche hi,hi,hi :
Und da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin gab es noch einen:
Beides Röckli nach Schnabbelina.
Und dann gab es noch einen Jerseyrock:


Da ich heute die Haare wieder schön habe gibt es hier auch noch mal ein Bildchen.




LG Madlen


Kommentare:

  1. Superschön, deine neuen Röcke.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, so geht es mir manchmal auch - Stoffe rausgesucht und dann will man loslegen und dann wird es doch was anderes ;-)) Schicke Röcke hast du dir da gezaubert :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Röcke gefallen mir sehr gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle drei rockchen hast du da gezaubert....;) das kenne ich plane mit verschiedenen Stoffen zu haben und dann doch etwas ganz anderes draus zu zaubern.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen