Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 5. Juli 2013

Ja bin ich denn verrückt...

...Meine Saumbänder neigen sich dem Ende.Also brauchte ich gaaaanz dringend Nachschub.Da diese aber aus Finnland kommen und nur in Massen günstig sind.Habe ich in meinen Stammforum mal angefragt ob nochjemand welche benötigt.
Und zack,krach,bumm hatte ich eine Sammelbestellung zusammen.Scheinbar leide ich an Langerweile. hihi
Heute kam dann das lang ersehnte Paket.
Und da ich ja nun mal bekennender Stoffmessie bin und ich nicht alles Tage in Finnland bestelle.Durften die noch mit:

Ich gehe dann mal schnippeln und verschicken.


LG Madlen

8 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Kenn ich gar nicht, Saumbänder. Sind die dehnbar oder wie muss ich mir das vorstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nein,die sind so wie feines Bündchen.Aber halt in der Breite schon zugeschnitten,somit brauche ich dann nur noch die Länge am Shirt zu schneiden.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen verrückt ist das schon! ;)

    Dann viel Spaß beim Schnibbeln!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Was für ein tolles Paket, ich freu mich schon - und dir wünsch ich viel gute Nerven beim Einteilen ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. hurra,hurra...die stoffe sind aber auch toll...

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du mal wieder sowas organisieren solltest... Ich würd sicher auch was finden. *gg* LG Simone

    AntwortenLöschen