Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schwangerschaftspost No.4

Wie weit bin ich: 22+5
Bauchumfang: 105 cm
Der beste Moment dieser Woche: Heute hatten wir den langershnten Feindiagnostiktermin.Mit Sohnemann ist alles ok.Er liegt noch quer und ähnelt einen Klappmesser,also die Knien sind an der Stirn,er wiegt schon ca.600g :)
Heißhunger auf: da gab es diese Woch eigentlich nichts,ausser Dauerhunger...
Ich freue mich:Ich habe mich auf heute gefreut...:))

Gruß Madlen

3 Kommentare:

  1. Das ist ja Super das der kleine Bub gesund ist....schön...ich freue mich für euch und bin gespannt auf Neuigkeiten.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich dass es dir und Sohnemann gut geht.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Madlen, ich würde dir sehr gerne das Rezept für die Butterbrote schicken nur weiss ich nicht wie! Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde nirgends eine Mailadresse oder einen Button "Nachricht senden" LG Caro

    AntwortenLöschen