Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 7. Dezember 2012

Antonia meets Klein Föhr

Für Sohn 1 gab es mal wieder ein Shirt.:) Und da Klein Föhr mein Lieblingsschnitt ist musste nur noch ein lang gestreichelter Stoff angeschnitten werden.








Mit dem Thema Antonia hatte ich eigentlich schon abgeschlossen,da dieses SM bei mir irgendwie nicht klappt.:/ Da ich aber in den letzten Tagen auf vielen Blogs Antonias bewundern durfte.Musste ich es einfach nochmal probieren.
Ich finde sie ganz ok...

Gruß Madlen
 

Kommentare:

  1. Der Ameisenstoff ist ja cool....
    Antonia mag ich im Gegensatz zu dir sehr gerne...
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Den Ameisenstoff finde ich auch cool und ich habe lange nach dem gesucht.:)
    Hachja Antonia....ich weiss auch nicht warum das zwischen uns nicht funzt...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Post auf meinem Blog da stöber ich doch auch glatt mal bei Dir:-) und wow das Du bei Deiner Rasselbande noch zum nähen kommst ich bewundere Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Madlen, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde (aber irgendwie rennt mir die Zeit immer davon...) Hier wäre das Rezept zu den Schneebällchen :)
    http://www.chefkoch.de/rezepte/878351193236956/Weihnachtsbaellchen.html
    Viel Spaß eim Backen und hab einen schönen Tag. Ich muss jetzt erst mal zur Uni und bin noch soooo müde ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen