Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Mareen No.2

Nachdem die 1.Mareen mir so gut gefallen hat.Musste gleich noch eine 2.folgen.:)))



Das SM sitzt einfach perfekt bei uns und die Prinzessin wollte das Kleid natürlich gleich anziehen.:)))

Hat eigentlich schon mal jemand das Shirt für Jungs genäht?

Gruß Madlen

5 Kommentare:

  1. Hallo Madlen, das kann ich mir vorstellen dass deine Prinzessin das Kleid gleich anziehen wollte! Der Stoff ist ja so süß!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja und leider habe ich jetzt nur noch ganz kleine Schnipsel...:/

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Kleidchen ... der Stoff ist sooooo schön! ♥

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Suche nach Gleichgesinnte bin auf deinem schönen Blog hängen geblieben ... und werde weiter dran bleiben.

    Liebe Grüße aus DE!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Madlen,

    Danke für deinen Kommentar ... Ich wohne in der Stadt mit dem Autokennzeichen DE ... Dessau-Roßlau *winkewinke*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen