Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 15. Juli 2012

Ü-Tüte

Ich habe mal wieder mal bei Michas zugeschlagen und 2 Ü-Tüten bestellt.:)
Oben die Punkte/Sternetüte und unten die Jungstüte.Die 2 Tüten habe ich mir mit einer Bekannten geteilt.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Und bist du zufrieden mit der Auswahl? Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ja diese Sucht.... die konnte ich auch noch nicht bändigen!
    Sehr schön sind sie!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin zufrieden.So zufrieden das ich gestern endlich die 2kg Tüte ergattern konnte und somit mein Gutschein futsch ist.ggg

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. echt, ich hab jetzt auch täglich geschaut und die 2kg Tüte nie entdeckt....du Glückspilz du!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du hast mehr Glück mit den Ü-Tüten als ich.
    Meine Letzten (einmal Junge, einmal Mädchen) waren nicht der Bringer. Besonders die für Jungs war nichts für meinen Geschmack.
    Janeas türkiese Schrauben waren noch das Beste...
    Meiner Meinung nach sind es auch 2x B-Ware mit deutlichen Fehldrucken, dunkelblaue Maxi Dots und der Schiffstoff den du in blau hast in grün (den hätte ich so nie gekauft). Kombinieren untereinander läßt sich bei mir leider nichts... (ach, ich musste mir mal ausweinen hier, sorry)
    Aber ich brauche dringend Jungsstoffe, weil der Kleine braucht LA-Shirts.

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen