Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 2. Juli 2012

Noch ein paar Sommershirts

Es folgen nochmal 2 Sommershirts für das Tochterkind.


 Bei dem Roten musste mal eine Resteverwertung her.Aber weniger wird der Berg auch nicht.:)


Die liebe Püppi wollte ja noch ein Tragefoto von Tochterkinds letzdem Shirt,aber meine liebe Tochter war da leider anderer Meinung.
Sie wollte partou nicht aufstehen....:)

Schnitt:Angie Sommershirt
Stoff:Ü-Tüten

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Och Mensch süss, das ist lieb. Es sieht angezogen noch viel schicker aus. Ja ja so ist es mit den lieben Kleinen ... Fotos vom Werk und anständig mit Kind bekomme ich auch quasi nie hin. ;)

    Die beiden neuen sind ja sowas von niedlich mit der schönen Rüsche, toll toll toll.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick hast du die beiden Angies genäht!
    Die Knipserei finde ich auch immer sehr schwierig, besonders mit den Zwillis!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. auch ein süßer Schnitt!
    Mmh, ich überlege gerade noch, ob ich weiter optimistisch bin und noch ein weiteres Sommershirt oder doch lieber LA nähen sollte ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sind wirklich sehr schön geworden. Meine will immer Hüpffotos machen, sehen auch net immer toll aus ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein so toller Blog, deine Shirts find ich ja sooo süß, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen