Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 15. April 2012

Zuwachs bei der Geisterbande

Nach langen warten ist sie endlich da.....meine Overlock W6.:)
Aber ich habe noch Schiss sie auszuprobieren.:)

Gruß Madlen

4 Kommentare:

  1. Ohhh, eine Bekannte von mir hat auch die W6 und ist ganz begeistert - ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Bin gespannt, was du berichten wirst. Und nun - trau dich ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß damit! lass dich mal überraschen wie flott die jerseyteile aus der maschine hüpfen. :) ich will auf meine overlock absolut nicht mehr verzichten. #LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, gratuliere! hast du bis jetzt alle Jerseys mit der Nähma vernäht? Das finde ich schwierig (zumindest bei meiner)
    Hätte ich keine Ovi würde ich bestimmt keinen Jersey nähen...also ran an die Maschine!

    lg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. na da wünsch ich DIr auch ganz viel Spaß, wird sie nicht mehr hergeben wollen... geht jetzt alles ruckizucki...

    Deine Hosen ist super süß geworden, ist das Farbenmixschnitt?

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen