Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Mittwoch, 4. April 2012

Doppel-Moppel

Ich war gestern mit einer Bekannten bei Sanetta in Chemnitz.Und das ist meine Ausbeute:







Aber ich muß sagen ich war etwas enttäuscht von dem Werksverkauf.Denn so die richtigen tollen Stoffe gab es da nicht.Den Bunten hat die gute Verkäuferin auf mein Nachfragen aus ihren Kämmerlein geholt.Preislich sind die Stöffchen aber super.;)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Och, vielleicht nicht spektakulär, die Stöffchen, aber solche unifarbenen Kombistöffchen kann man doch niemals genug haben. Ich beneide dich jedenfalls um die örtliche Nähe zu dem Sanetta-Lagerverkauf.
    (Der bunte ist natürlich sehr klasse ;o))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, woher kommst du, weil du bei sanetta in Chemnitz warst? Bist du aus der Nähe?
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Nähe nenne ich jetzt mal übertrieben....Wir sind auch 2h gefahren.
    @natalinchen ich wohne in der Nähe von Dessau.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. super ;) Solche Basics braucht man doch immer!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich versuchs mal über die Kommentarfunktion,
    hast du jetzt alles bekommen?
    bei mir ist alles da!
    Danke nochmals

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen