Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 6. Mai 2011

Es wird sich ändern!Jawoll!

Wie ihr sehen könnt habe ich schon lange keine Bilder mehr gezeigt.Meine Nähmaschine steht seit 4 Wochen unangetastet in der Ecke.:( Denn ich habe irgendwie keine Zeit.Warum nur?
Ob es wohl an meine 4 Zwerge liegt(die 7,5,3 und 8 Monate sind).
Dann habe ich mich ja für einen Nähkurs und einen Filzkurs angemeldet.Mein Nähkurs ist zum 2.mal ausgefallen.moooottttz Mein Filzkurs morgen hat mir mein Mann versaut,vielen Dank an dieser Stelle T.
So damit ist jetzt Schluß!Ab nächste Woche nehme ich mir 2h in der Woche zum nähen/filzen.Jawoll

1 Kommentar:

  1. ab und zu braucht man solche 2 Stunden definitiv. Gerade wenn man 4 Kinder hat.. ich habs da mit einem ja echt gut.
    LG Katja

    AntwortenLöschen