Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 21. Mai 2011

Heute war es mal wieder so weit

Ich hatte mal wieder 2.5h nur für mich allein.Denn ich hatte zum 2.mal mein Nähkurs.:)
Natürlich möchte ich auch mein Werk zeigen.Es werden Topflappen,aber sie sind noch nicht fertig.Beim nächsten Mal wollen wir quilten.:)

Natürlich zeige ich dann auch die fertigen Werke.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. hey,
    sieht doch schon super aus. bekommst du viele tipps und tricks im nähkurs?
    Ich habe leider keinen passenden gefunden an dem mein mann keine schule oder arbeit hat..wurschle mich halt so durch, aber klappt ganz gut. wäre aber sicher einfacher ein paar professionelle tricks zu bekommen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke.:)
    Ich muß ja sagen das ich ein völlig untalentierter Mensch bin.Und ich brauche jemanden der mir Tipps gibt.Bzw.mir sagt/zeigt wie es geht.
    Beim nächsten Mal wollen wir ja quilten,das würde ich ganz sicher nicht allein machen.
    Ich muß auch feststellen das ich hier zu Hause definitiv nicht zum Nähen komme.So habe ich dann wenigstens 1x in der Woche eine Chance.
    Aber ich hoffe das sich das bald ändert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen