Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 18. März 2011

Rollmäppchen

Ich habe vor einiger Zeit ein Rollmäppchen gefilzt und heute dann endlich mal fertig gestellt.:)

Es ist zwar noch nicht perfekt,aber es wird da bin ich mir ganz sicher.
Ich habe zu wenig Filzwolle genommen und deshalb ähnelt es einem Schweizerkäse.Aber das nächste wird besser.
Falls das jemand liest der filzt:Wie bekomme ich saubere Kanten?

Dann habe ich heute auch noch gebastelt.Für den Kaufladen/Küche meiner Jungs.
Etwas Nudeliges

Eigentlich binich auf meine Werke ganz stolz.Denn immerhin habe ich 2 kranke Kinder zu Hause.

Kommentare:

  1. das ist nicht mit Nadel gefilzt, sondern nass, oder?
    Ich habe Nadeln und Filz hier, aber irgendwie ist das nicht so mein Ding. Ab und zu mal ne Blüte für eine Geschenkverpackung, das ist das höchste der Gefühle.. *g

    Kannst stolz sein auf Deine Werke!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,
    ja das ist nass gefilzt.

    AntwortenLöschen