Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 28. März 2011

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart

Hier ist es zwar kalt,aber die Sonne scheint.:)Heute Morgen als ich die Jungs ausgefahren habe waren es -2°C.(bibber)Ich hoffe mal das es jetzt etwas angenhemer ist,denn jetzt gehen Babymädchen und ich raus.
An der Nähmaschine saß ich heute auch schon und habe mit meinem Schlüsselband gekämpft.Bilder gibt es dann später.;)

Gruß Madlen

1 Kommentar:

  1. Hallo Madlen,

    -2°C ist nicht schön :( Da bin ich richtig froh, dass es bei uns schon wärmer ist... Als ich heute Morgen zum Rückbildungsaufbaukurs gefahren bin hatten wir schon 8,2°C in der Sonne. Das tat richtig gut fürs Gemüt :)
    Und vorhin war ich bei 16°C mit meiner Schwester walken. Da kam einem schon richtig der Schweiß.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen