Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Montag, 3. März 2014

Winterschlaf beendet

Huch mein letzter Post ist schon fast 3 Monate her.Dann erkläre ich den Winterschlaf auf meinen Blog hiermit als beendet. :)
Zurück bin ich dann auch gleich mal mit "My Kids wear".Was die anderen Kids so tragen könnt ihr  hier sehen.
So und nun noch mein Foto vom Apriljungen:

Wenn ich jetzt noch das SM der Hose wüsste,ich glaube ein bisschen hiervon und ein bisschen davon. :)))

Ab jetzt melde ich mich wieder regelmäßiger.

LG Madlen

4 Kommentare:

  1. Süüüüss!!! ich brauch irgendwie doch was von dem Stoff, tanz da schon Wochen drum rum :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück! Dein kleiner Junge ist ja so richtig gewachsen!
    Eine süße Hose hat er an!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Zwerglein ist ja schon ein ordentlich gewachsen. Süße Hose ist da entstanden, der Stoff ist richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen