Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 8. Oktober 2013

einmal "kleiner Rabauke"

Ich musste dann mal bei Lillestoffe ein Ü-Paket bestellen. :))))

 Das ist das Paket "Kleiner Rabauke",hier fehlt aber noch das Webband.Das hat es nicht mit ins Bild geschafft.
Nunja und da so ein einsames Ü-Paket sich halt fürchtet durften diese noch mit:


LG Madlen

5 Kommentare:

  1. Oh, mit dem Paket hab ich auch schon geliebäugelt. Aber für kleiner Rabauke ist zumindest diese Abpackung doch eher neutral. Wenn dann richtig Junge oder? (Hab aber selber auch alle diese Stoffe für meine Jungs hier. *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage mal so,so richtig Junge ist das nicht.Meine Tochter hat die Stoffe gleich beschlagnahmt.:) Ich soll doch lieber für sie nähen.

      LG Madlen

      Löschen
  2. Wusste gar nicht dass Lillestoff auch Ü-Pakete hat!

    liebe Grüeß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. der mit den entchen ist ja voll süss...

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Überraschungspaket! Ich liebäugle schon lange damit. Allerdings mit dem großen.....

    AntwortenLöschen