Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 31. August 2013

Herbstkind sew along....los geht`s

Die Wahl meiner Schnitte habe ich schon mal getroffen.Bei der Stoffwahl bin ich mir noch nicht zu 100% sicher,vorallem bei dem Apriljungen nicht.
Bei dem Tochterkind soll es diese Jacke werden:


Und beim Apriljungen soll es diese werden:

Dann werde ich mal noch meine Stoffberge durchforsten und dann kann es ja quasi schon los gehen.:))
Was die anderen Damen für Ideen haben könnt ihr hier sehen.

LG Madlen

Kommentare:

  1. Oh da bin ich mal gespannt was du uns dann für Jacken zeigst, viel Spaß beim Stoffe wühlen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin ganz neidisch auf alle, die sich an die Jacken heran trauen. Beim nächsten Mal mache ich vielleicht auch mit, aber eine Jacke ist mir noch zu schwierig. Ich bin gespannt, welche Stoffe Du nimmst. Die Schnitte sind super!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die schnitte sind toll und schon ein paarmal hier ind der großen runde vertreten. du bist jetzt die 91. wo ich den schnitt usw. bestaune.
    auf deine stoffauswahl bin ich sehr gespannt und hut ab!!! gleich zwei jacken!
    lg elke

    AntwortenLöschen