Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich brauche dringend neue Klamöttchen




Vielleicht hatte ja meine Lustlosigkeit auch einen Grund.....na wer erkennt es?:)))))

Auch bei mir hat die neue Dutch Love Serie von Hamburger Liebe halt gemacht.Eigentlich möchte ich ja alle haben,aber ich habe mal meine Auswahl auf 3 Stöffchen beschränkt.(Den 3.bekommt ihr dann hoffentlich in den nächsten Tagen/Wochen zu Gesicht).
Es sind gestern und heute Fanös entstanden,diesen Schnitt finde ich einfach nur toll.

Gruß Madlen

P.S.:Ja ihr schaut richtig die Geisterbande bekommt Unterstützung,im April gesellt sich Kind 5 zu uns.

Kommentare:

  1. Jeah....das sind ja tolle Neuigkeiten, das freut mich für euch!
    Die Shirts sind toll, bei den Stoffen konnte ich mich noch zurückhalten!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll....bin fast neidisch ;) ... Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Schwangerschaft, aber da bist du ja schon fast ein Profi ;)
    Und ne fanös sehen toll aus die Pässen sicher noch ein wenig länger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!Ja das hoffe ich doch mal das sie noch laaaange passen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ich find viele Kinder und große Familien toll, hab den größten Respekt vor den Mamas. Ich hätte ja auch noch gerne eines, aber Männe streikt.
    Die Shirts sind schön, aber erst dachte ich, naja dieser Schnitt, er betont so den Bauch... *gg* aber nu ist das ja klar!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Madlen! ♥ Ich wünsch Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft ...
    Die Shirts sind klasse geworden! Ich schleich auch schon eine gefühlte Ewigkeit um die neuen Dutch Love Jerseys rum ...

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen