Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 5. August 2012

Eine Moira

 Hier ist es zur Zeit etwas ruhig geworden,aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation.Was sicher daran liegt das hier Ferien sind und alle 4 Kids zu Hause sind.
Aber ich brauchte ganz dringend mal eine 3/4 Hose und somit ist es eine Moira geworden.





Schnitt:Moira
Stoff: Michas Stoffecke

Gruß Madlen


Kommentare:

  1. Ist bei uns auch so.

    Tolle Hose

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es genau so, da ist man am Abend einfach geschafft und hat keine Lust mehr zum nähen!
    Die Hose sieht aber toll aus!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja bequem aus ..... Kann ich mir gut vorstellen das in den Ferien wenig zeitfurs eigene Hobby
    Bleibt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich schon länger stiller Leser bei dir bin trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein & bin gespannt was du noch für schöne Sachen machst.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein Liebe,

    Heute habe ich den Award "liebster Blog" bekommen und darf ihn weiter verleihen und ich finde einfach das Du diesen auch Verdienst und möchte ihn nun an Dich weitergeben.

    Schau mal vorbei

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose, so eine muss ich mir auch mal noch machen. In den Ferien komme ich auch so viel zu nähen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. och ... was schöne dinge du zauberst ... da komm ich doch nun gerne öfters vorbei und hab mich gleich als neue leserin eingetragen ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und sooo viele schöne bunte Sachen! Da hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen