Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Samstag, 26. Mai 2012

Dänemark

Wir waren von letzten Sonntag bis Donnerstag ganz spontan in Dänemark.Mein Mann hat Freitag Abend gebucht und Sonntag ging es schon los.
Das Wetter war ja mega toll und jeden Tag war es warm,das Haus und die Umgebung waren auch super.
Wir waren in Faaborg das ist in der Nähe von Odense.Und in Odense ist:
Natürlich mussten wir dort einen Abstecher hin machen.Und so konnte ich meiner Stoffsucht nachgehen.Aber ich muss sagen ich war mal wieder von den ganzen Stoffmassen überwältigt.Und dann noch alles dänisch und Family im Schlepptau,das ist keine gute Kombi.
Aber geshoppt habe ich trotzdem:

Stöffchen haben die Jungs mit ausgesucht und jeder hat dann noch einen Aufnäher mitgenommen.;)

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Oh wie schön...Spontaner Dänemarkurlaub und mit so einer schönen Ausbeute wieder zurück. Tolle Kombination :-)
    Viele liebe sonnige Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das klingt toll. Urlaub und Stoffe shoppen. Was will man mehr ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie toll, die Stoffe sind sehr schön!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle Ausbeute. Da möchte ich auch mal hin!


    Schau mal hier:
    http://vivifee.blogspot.de/2012/05/jippie-ein-award-fur-mich.html

    Da gibt es etwas für dich!!

    Lg Anke

    AntwortenLöschen