Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Sonntag, 27. November 2011

Plätzchen backen

Heute war Plätzchen backen bei der Geisterbande angesagt.Sohn 2 und Sohn 3 haben geholfen.Und das ist die Ausbeute:

Wir haben Ausstechplätzchen und Nugattaler gemacht.mjammm Unser Bethmänner die wir am Donnerstag gebacken haben sind leider schon verputzt.
Ich habe mir mal einen Plan gemacht was ich noch backen möchte:
*Bethmänner
*Zimtsterne
*Rumkugeln
*Lebkuchengebäck
*Vanillekipfel

Und der Rest findet sich dann auch noch.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Superlecker ... haben heute auch ein paar Plätzchen gebacken! Aber überleben tuen die meist auch nicht lange! ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klingt lecker und sieht auch so aus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Backplan" hört sich ja schon mal lecker an! Heuer freue ich mich auch ganz besonders aufs Kekserl backen...und hoffe auf wenig Streit dabei!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus, da würde ich auch gerne mal reinlangen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Madlen,
    da hast Du Dir aber noch so einiges vorgenommen! Sieht unheimlich lecker aus...hhhmmmmm.....
    Viel Spass noch beim backen, und liebste Grüßchen von Anni

    AntwortenLöschen