Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 28. August 2012

Ich lebe noch!

Hier ist es ja in letzter Zeit etwas ruhig geworden.Aber das ändert sich ab nächster Woche wieder.;)
Denn ab nächste Woche beginnt das "normale"Leben wieder-die Ferien  sind dann zu Ende.Ich habe hier alle 4 Kids seit 6 Wochen zu Hause und komme gar nicht zum Nähen.:(((((
Einiges liegt hier angefangen rum,das werde ich dann auch endlich mal zu Ende bringen.

Ein Herzliches Willkommen an meine 4 neuen Leser.:)))))

Gruß Madlen

Sonntag, 5. August 2012

Eine Moira

 Hier ist es zur Zeit etwas ruhig geworden,aber irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation.Was sicher daran liegt das hier Ferien sind und alle 4 Kids zu Hause sind.
Aber ich brauchte ganz dringend mal eine 3/4 Hose und somit ist es eine Moira geworden.





Schnitt:Moira
Stoff: Michas Stoffecke

Gruß Madlen