Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Freitag, 1. Juli 2011

TaTüTa

Ich habe heute nochmal TaTüTa genäht und ich habe diesmal auch die Ecken abgenäht.;)
Denn ich habe eine Anleitung von http://zwergnasebaer.blogspot.com/ bekommen.Vielen Dank nochmal.


Natürlich habe ich die Ecken auch gleich noch bei den bisher genähten TaTüTa`s geändert.
Dann stand noch auf meinen Plan eine Handytasche zu nähen.Ich wollte diese mit Kam Snaps versehen,aber ich bekomme diese nicht fest.(Den einen mit der Spitze schon,aber den anderen nicht.)
Naja und die Maße stimmen natürlich mal wieder nicht.Argggghhhh

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. Huhu.. meine KamSnaps sind gestern auch schon gekommen und ich hab direkt los gelegt :-) du brauchst doch für beide Teile ein Gegenstück, also Kopf mir Spitze?!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich "helfen" konnte ;)
    Und prima, dass es so gut geklappt hat!

    AntwortenLöschen