Seiten

Hallo und Herzlich Willkommen

Dienstag, 28. Juni 2011

Es sollte eine Gretelies werden

Naja was dabei raus gekommen ist ist nicht wirklich eine.:(
Denn ich habe so ziemlich alles falsch gemacht:
1,Henkel waren falsch angenäht.
2,Außen-und Innentasche waren falsch zusammen genäht und deshalb mußte ich alles auftrennen.grmpf
Aber zumindest habe ich eine Kellerfalte hin bekommen.Dank http://zwergnasebaer.blogspot.com/ Vielen Dank nochmal.Und ich weiss was ich beim nächsten Mal anders machen muß.;)

Der Matroschkastoff ist von der Butinette und der Gepunktete ist von Pepelinchen.Als Innenstoff habe ich den grünen Ikeastoff.

Gruß Madlen

Kommentare:

  1. hallo madlen, deine überraschung ist auf dem weg zu dir ;o). deine tasche ist zwar hier und da noch nicht so ganz perfekt, aber du wirst sehen beim zweiten mal wirds schon besser klappen. man muß sich da fest beissen wie eine zecke ;o).
    lg christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madlen, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wolltest du die Gretelies absichtlich nicht kräuseln, wegen der Kellerfalte?? Ist nämlich auch eine schöne Idee *find*!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. @Wunderwerk das sage ich mir auch immer die nächste wird besser.:)
    @Ela öhmm das war mir nicht bewusst das kräuseln und Kellerfalte etwas anderes sind.Wenn du mir jetzt sagst wie ih kräusele,dann kräusele ich bei der nächsten.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal hier:

    http://www.farbenmix.de/de/einhalten-mit-2-naehten.html

    da ist es SUPER beschrieben *find*! VIEL GLÜCK ;-))

    AntwortenLöschen